Einspruch, Euer Ehren!

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 14.12.2025, 09:09 (vor 8 Stunden, 3 Minuten) @ FOX-NEWS565 Views

Ich geh das mal durch, was Du geschrieben hast.

Ob Corona ein schlechtes Beispiel ist, das ist Ansichtssache. Ich geh mal davon aus, dass Du nicht zu denen gehörst, die das herunterspielen wollen.

1. Bis auf ein paar Verbissene interessiert sich keiner mehr dafür

Das kann ich nicht unterschreiben. Die Zahl derer, die sich dahinter geklemmt haben, dass die wahren Hintergründe um die Plandemie aufgeklärt werden, wird immer größer. Auch namhafte und international bekannte Fachleute haben sich dem Thema neuerdings wieder gewidmet:

https://fassadenkratzer.de/2025/12/10/wer-jetzt-noch-mitmacht-handelt-verbrecherisch/

Dazu die Neuorientierung in manchen EU-Ländern:

https://indepnews.org/de/spaniengericht-annuliert-100000-covid-bussgelder/

Theoretische Frage: Was passiert, wenn Kickl und Weidel an die Macht kommen? Dann müssen sich die Gruppen, die sich in den Altparteien um die Pharmakonzerne geklüngelt haben, einschl. derer, die daran ein Schweinegeld gemacht haben (verdient wäre der falsche Begriff), wie z. B. mit der Maskenbeschaffung, etc. vor Gericht verantworten.

2. Von den Geimpften haben nur ganz wenige bisher irgendwelche Probleme

Erlaube mir, dass ich das als eine Falschbehauptung hinstelle. Man kann das haufenweise aus dem Internet herunterladen, wen es betroffen hat. Dazu auch die Statistik:

https://de.statista.com/infografik/30623/nebenwirkungen-von-corona-impfungen-nach-impfs...

Ich hatte richtig Angst um meinen Ältesten (alle anderen Familienmitglieder sind nicht geimpft, aber er musste). Da er sportlich sehr aktiv ist, abe ich ihm dringend geraten, ja keinen Langzeitsport zu betreiben, also Langstreckenschwimmen oder Dauerlauf, etc. Er hat es befolgt, widerwillig, und hatte auch keine Herzmuskelprobleme bekommen. Natürlich muss man auch immer berücksichtigen, dass wir als Menschen individuell unterschiedlich sind. Ich kenne auch Leute, denen diese Impfung gesundheitlich nichts ausgemacht hat. Aber viel zu viele, die unter diesen Spätfolgen leiden oder daran verstorben sind.

3. Der Umstand, daß Impfungen gegen virale Atemwegsinfektionen nicht funktionieren und warum nicht, ist für die meisten zu kompliziert.

Da wirst Du recht haben. Aber wenn jemand sich impfen lässt, ohne vorher auszuloten, wofür oder wogegen das gut ist, dann ist ihm sowieso nicht zu helfen.

Bei den drei Grundübeln Atomausstieg, Willkommenskultur und Klimawahn ist die Betroffenheit viel direkter. Um das zu ignorieren, muß man entweder weit ab vom Schuss sein oder stetig Verleugnungsarbeit leisten ... :-P

Absolut richtig. Mein Einwand dazu: Oftmals gehört zu diesen "Leidtragenden" der Politik , die diesen Unsinn glauben, auch der Teil der Bevölkerung, die nach wie vor von der Impfung gegen Corona überzeugt sind.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung