Seit der Wiedervereinigung erst?

Weiner, Montag, 13.10.2025, 16:23 (vor 53 Tagen) @ DT1798 Views

Ich versuche schon seit vielen Jahren die Ausplünderung unseres Landes seit der Wiedervereinigung zu quantifizieren und herauszufinden, welche Geldströme durch welchen Mechanismus wohin fließen.


Also die Ausplünderung und Zerstörung begann im Jahr 1914. Und an ihr tragen zu einem guten Teil die Deutschen selbst die Schuld, sowohl ursächlich als auch in der Form, dass die einen Deutschen sich an den anderen Deutschen bereichert haben (hinsichtlich Macht und Geld).

Deine Sammlungsarbeit ist löblich, und wenn Du die Bilanz fertig hast, dann stell einen LINK bitte hier rein (groß sichtbar). Sind da auch die Hedgefonds dabei, die uns auslutschen, und die diversen Finanzerträge, die permanent ins Ausland abfließen, und die Zahlungen an internationale Institutionen und NGOs und Vertragspartner? Die Schweizer schaffen es irgendwie, dass mehr bei ihnen hängen bleibt. Aber CH ist auch nur ein dünnes Streichholz (siehe Credit Suisse; vielleicht erwischt's auch mal die UBS, wenn die Schweizer nicht brav kuschen).

Nützen tun uns solche Sammlungen aber nur sehr indirekt. Wenn ich ein Loch im Tank habe, ob Wasser oder Benzin, dann brauche ich nicht die Verlustmenge, sondern ich muss das Loch stopfen.

Mach also bitte auch Vorschläge, wie man die Abflußrohre dicht machen kann.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung