Wie können wir die Sicherheit unseres Landes bei fehlender Loyalität kulturfremder Einwohner gewähreisten?
Ich war letztes Wochenende auf einem Ausflug in der deutsch-polnischen Grenzregion am Stettiner Haff.
In der Gegend um Ueckermünde - Eggesin - Torgelow befinden sich nach wie vor Standorte unserer Landstreitkräfte.
Im Gegensatz zu meiner NVA-Zeit, wo wir eine ständige Gefechtsbereitschaft von 70% des Personals vorhalten mussten, sind die dortigen Kasernen jetzt von Freitag Nachmittag bis Montag Morgen verwaist. Soldaten und Offiziere befinden sich im verdienten Wochenende.
Die Bewachung des militärischen Geländes erfolgt durch private Sicherheitsdienste. Das Sicherheitspersonal wird zwar einer Prüfung unterzogen, aber viel mehr als die deutsche Staatsbürgerschaft und ein sauberes polizeiliches Führungszeugnis wird dort auch nicht abverlangt.
Wie bei vielen Wach- und Sicherungsdiensten sind dort Muslime überproportional vertreten. Wie wir wissen, gilt die Loyalität der Muslime zuerst dem Koran, das Grundgesetz ist ihnen nachrangig.
Für mich stellt sich deshalb die Frage: Ist es nicht gefährlich, solche sensiblen Einrichtungen Sicherungskräften anzuvertrauen, deren Loyalität zu Staat, Werten und Gesellschaft westlicher, deutscher Prägung doch zumindest angezweifelt werden kann?
Letzte Woche kam nun die Meldung, dass mindestens 10% der hier lebenden Muslime radikalisiert sind. Es ist davon auszugehen, dass sich auch radikale Muslime in den Polizei- und Staatsapparat sowie die Wach- und Sicherungsdienste eingeschlichen haben. Sie werden ja zudem noch regelrecht dazu eingeladen, weil ein möglichst hoher Anteil an Migranten in staatsnahen und sicherheitspolitisch sensiblen Bereichen als gelungene Integration gefeiert wird.
Man stelle sich nun vor, radikalisierten Moslems stehen die Kasernen offen und sie haben Zugang zu automatischen Waffen, Granaten, Mörsern, Panzern und Artilleriesystemen. Sie könnten doch unser Land über Nacht aus den Angeln heben.
Die Krone wird all dem ganzen noch von der AfD aufgesetzt, in deren Programm die Wiedereinführung der Wehrpflicht gefordert wird.
Hier frage ich mich: Haben die AfD-Funktionäre noch keinen Blick in deutsche Schulen geworfen?
Will man all diesen muslimischen Jungen und jungen Männern etwa noch eine militärische Ausbildung angedeihen lassen und den Zugang zu schweren Waffen ermöglichen?
Glauben die wirklich, dass diesen Männern mit Islamchip im Kopf die Loyalität dem Grundgesetz und westlicher, aufgeklärter Lebensweise gilt?
Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln über soviel Naivität.
Gruß Plancius
--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER
![[image]](https://assets.zerohedge.com/s3fs-public/styles/square/public/2025-02/Musksaw2.jpg?itok=xAJlmS5q)
![[image]](https://i.postimg.cc/VL0PvgzL/erwerbsbevoelkerungsprognose-arbeitsmarkt-china-the-stepstone-group-768x401-1.png)
![[image]](https://s20.directupload.net/images/240913/6t4fd92p.jpg)