:-) Diese Kunst ist Trump leider nicht gegeben. Er versucht es überall mit der Axt. The Art of the Deal habe ich vor Jahren gelesen. Ist shallow. Nicht sehr überzeugend. Der Titel wurde eh geklaut und

Olivia, Donnerstag, 27.02.2025, 18:20 (vor 306 Tagen) @ stokk'1642 Views

abgewandelt. Schade. Ich hoffe, dass er den Russland Deal nicht versaut. Wie ich inzwischen mitbekommen habe, bin ich nicht die Einzige, die ob solchem Verhalten fast den Veitstanz bekommt.
Vlt. kann Tulsi Gabbard ja über die Informationsaufbereitung hilfreich sein.

Trump ist wie er ist. Da ist vieles, wo sich einem die Haare aufstellen. Aber er ist derzeit der Einzige, der diese Themen angeht.

Vlt. versucht er auch Miyamoto Musashi zu imitieren.

Wobei ich hoffentlich mit meiner Annahme rechtig liege, dass er sein Gaza-Märchen in der Absicht erzählte, dass der Protest der gesamten Welt das verhindert. Er als US-Präsident kann es offenbar nicht (seine Geldgeber.....). Möglicherweise wollen diese Geldgeber auch nicht, dass ein Deal mit Russland zustande kommt, denn der könnte - wenn er umfassender ist, auch eine Entspannung im Nahen Osten mit sich bringen. Besonders pikant, dass er jetzt die "Erwartungen" korrigieren darf, die sein Schwiegersohn in die Welt gesetzt hat. Mag man sich garnicht vorstellen, wenn man bei klarem Verstand ist.

Ich hoffe, dass die Russen diese Exzesse wie Wasserperlen an sich abtropfen lassen.

Die US-Analysten reagieren unterschiedlich. S. Ritter scheint außer sich zu sein über die EU. Dabei vergißt er schlicht große Teile der Geschichte. Noch 2017 machte sich Trump lustig über Macron, als dieser von einer europäischen Armee sprach. Die Amis und auch die Briten wollten keine europäische Armee. Über die NATO meinten sie alles in der Hand zu haben. Jetzt beschimpft Ritter die Europäer dafür.... vlt. ist das ja auch nur, um die US-Bevölkerung "zu briefen".... die bösen, doofen Europäer.... wir können/wollen die nicht mehr bezahlen..... :-) So kann man es natürlich auch nennen. Kommt darauf an, was man damit bezweckt. Alles gut. Bin mit allem zufrieden, wenn die Amis nur abziehen. Ich würde ihnen auch gerne noch Geld geben für den Umzug. Aber das werden sie vermutlich von sich aus fordern. Ob man sie bitten sollte, auch ihre Horch und Guck-Leitungen im Frankfurter "IT-Knoten" abzubauen, von dem aus sie ganz Europa belauschen können. Aber vlt. verkaufen sie den ja.... ich denke, besonders die Briten wären sehr interessiert daran, den zu übernehmen... vmtl. auch die Ukrainer... :-) ....

Bin gespannt, ob Musk auch seine Satelliten "mitnehmen" wird.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung