Es sieht so aus, als hätte es meine Sahra nicht geschafft. (mT)

DT, Montag, 24.02.2025, 01:59 (vor 310 Tagen) @ Reffke3406 Views
bearbeitet von DT, Montag, 24.02.2025, 02:14

Obwohl ich sie als Frau wegen ihrer Klugheit, Schönheit und ihrer schnellen Denke sowie ihrer noch in Moskau antrainierten geschliffenen Rhetorik a la Rosa Luxemburg verehre, bin ich doch froh, daß sie jetzt nicht reingekommen ist.

[image]

Denn das bedeutet, daß das elende grüne Dxpack nicht mit in die große Koalition muß und wir nicht noch länger solche Abwracker unseres Landes wie das Lenchen und das Robertchen mit seinem Graichenclan sowie die elende Claudia Roth, die KGE oder die Lisa Paus werden ertragen müssen. Raus auch mit dem Klaus Müller bei der Bundesnetzagentur und dem ganzen Graichenclan mit seinem Netzwerk:

[image]

[image]

Diese ganze Sumpf wird jetzt endlich trocken gelegt. Ohne die AfD wird es aber nicht dazu kommen, daß die Verantwortlichen angeklagt und zur Rechenschaft gezogen werden. Sie werden ihre Pension und ihre zusammen gerafften Gelder genießen können...

https://bundeswahlleiterin.de/bundestagswahlen/2025/ergebnisse/bund-99.html#zweitstimme...

4.972% hat Sahra bekommen, das reicht zum Glück nicht, und Einzelmandate haben sie auch keine gewonnen, anders als die Linke, die sogar in Erfurt (Ramelow) und Leipzig sowie in dem Shithole Ostberlin bei den SED Bonzen und am Prenzlberg zugeschlagen hat.

Muß mal ausrechnen, wieviel Stimmen Sahra noch gefehlt haben. 13902 Stimmen haben ihr gefehlt, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Naja, dann kann sie jetzt den alten Oskar pflegen, bevor er in die ewigen Jagdgründe einfährt. Sicher braucht sie jetzt bald einen neuen Lover.

[image]

:-D

PS: Ich frage mich, wie das sein wird, wenn dann das Lenchen oder das Robertchen, die KGE, die Lisa oder die Claudia als "ganz normale Bürger" ohne Polizeischutz (denn den genießen einfache Abgeordnete nicht) wieder in ihren Supermarkt oder in ihre Kneipe gehen müssen oder wenn das Lenchen die Kiddies in die Kita bringt. Was ihr dann die Bürger so von Angesicht zu Angesicht sagen werden, wenn die Welt um sie herum immer weiter den Bach runter geht, die Messerstechereien selbst im woken Potsdam zunehmen und sie klar schuldig und verantwortlich sind?

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2025/02/brandenburg-potsdam-wachmann-prozess-land...

Ob Robertchen sich schön in sein Domizil nach Dänemark zurück zieht und darauf hofft, daß ihn niemand mehr erkennt?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung