DOGE findet 4,7 Billionen Dollar an praktisch nicht nachvollziehbaren Zahlungen des Finanzministeriums
Saustall ohne Ende!
Das von Elon Musk geleitete Department of Government Efficiency (DOGE) stellte am Montag fest, dass Auszahlungen des US-Finanzministeriums in Höhe von 4,7 Billionen Dollar „fast unmöglich“ zurückzuverfolgen sind, da die grundlegende Buchhaltungspraxis der Verwendung von Tracking-Codes bei der Auszahlung von Geld missachtet wird.
Es ist allerdings nicht so, dass ein solches System nicht schon vorhanden wäre - es wurde einfach nicht für alle möglichen Auszahlungen genutzt, die sich auf fast unfassbare 4,7 Billionen Dollar summieren.
Ohne die mit diesen Auszahlungen verknüpften Treasury Access Symbol (TAS)-Identifikationscodes gibt es wenig Hoffnung, herauszufinden, wohin das ganze Geld geflossen ist.
Quelle: https://www.zerohedge.com/political/doge-finds-47-trillion-virtually-untraceable-treasu...
Wie schön!
4.700.000.000.000 US-Dollar wurden ausgegeben und niemand weiß wofür.
Sag mir wo die Dollars sind, wo sind sie geblieben? https://youtu.be/AybZIw8BRIM
„In der Bundesregierung war das TAS-Feld für Zahlungen in Höhe von 4,7 Billionen Dollar fakultativ und wurde oft leer gelassen, was die Rückverfolgbarkeit fast unmöglich machte“, teilte die DOGE über ihr X-Konto mit.
Dank der DOGE sind diese „optionalen“ Tage nun vorbei.
„Ab Samstag ist dies nun ein Pflichtfeld, das den Einblick in den tatsächlichen Verwendungszweck der Gelder verbessert“, so DOGE weiter.
Das ist einfach unfassbar!
Jede Dorf-Kneipe würde sofort geschlossen, wenn dort Zahlungen/Ausgaben in erheblicher Höhe nicht nachvollziehbar wären.
Aber was sind schon Viertausendsiebenhundert Milliarden!
In der Zwischenzeit haben die Linken auch Schaum vor dem Mund bekommen, als bekannt wurde, dass DOGE-Mitarbeiter die Bücher der Sozialversicherungs-anstalt (SSA) prüfen, als ob sie damit beginnen würden, Gelder zu Tesla umzuleiten.
..
Am Sonntagabend sagte Musk, dass die DOGE dem größten Betrug in der Geschichte“ auf der Spur sein könnte, da die SSA-Daten zu zeigen scheinen, dass 20,789 Millionen Amerikaner über 100 Jahre Sozialversicherungsleistungen beziehen.
Darunter sind 12 Millionen, die angeblich über 120 Jahre alt sind.
Die Demokraten wollen die DOGE zum Scheitern bringen und haben geklagt, um die Organisation daran zu hindern, auf Bundesdaten des Office of Personnel Management und der Ministerien für Gesundheit und Soziales, Bildung, Energie, Verkehr, Arbeit und Handel zuzugreifen.
Bitte, lieber Elon, buche schon mal den Flug nach Berlin und bring Dein Team mit.
mfG
nereus