Ob man das Einschleimen nennen kann? Einer von Trumps Söhnen war kürzlich bei ihm........

Olivia, Dienstag, 09.07.2024, 01:07 (vor 5 Tagen) @ Weiner2077 Views

Die Gedanken sind mir auch durch den Kopf gegangen. Die NATO soll sich in letzter Zeit dahingehend geäußert haben, dass sie - falls Trump gewinnt - besser/gut mit ihm zusammenarbeiten könne..... Schaut so aus, als ob sich im Hintergrund einiges bewegt. Möglicherweise gehört auch das von Macron angezettelte Chaos in Frankreich dazu.

Ist schon irre, dass die eine LePen verteufeln und dann den Linksextremen und Islamisten zum "Wahlsieg" verhelfen....

Unter diesem phantasievollen Namen "Weg der Weisheit" verbirgt sich offenbar ein Nachrichtensender, der kurz und knackig darüber informiert, was so in der Welt abläuft - und über das die MSM nicht oder nur mangelhaft berichten.

https://www.youtube.com/watch?v=NKW20iVXEW0

Hat nix mit Esoterik zu tun. :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung