Ich stelle den Bericht dieses farbigen Briten zur Situation in Frankreich nochmals ein, weil ich ihn für wichtig halte. Er bringt Videomaterial, das man sonst nirgends findet.

Olivia, Montag, 08.07.2024, 19:05 (vor 13 Tagen) @ Olivia2814 Views

Offensichtlich jagen ultralinke Islamisten bereits die Polizei. Der Youtuber macht darauf aufmerksam, dass in Frankreich etliche Kiddies aus reichen Familien sich "links" gebären und zum Erfolg des Bündnisses beigetragen haben. Seine Aussage: Die haben keine Ahnung, wen sie da aufwecken.... Wenn die Kiddies keine Lust mehr zu den Provokationen haben, dann werden die "anderen" nicht aufhören..... und vor allen Dingen wird man überall in Europa sehen, was in Frankreich passiert.... und andere werden es nachmachen. Es ist ein Pulverfaßt...... Und Scholz freut sich über die Wahlergebnisse......

Ist ein langes Video..... trotzdem.... DAS ist derzeit in Europa los. Ulfkotte sprach von einem geplanten Bürgerkrieg um 2025 in seinem Buch. Es schaut danach aus, als ob Frankreich so weit sei.....

https://www.youtube.com/watch?v=ilOUUPsSA74

Ich erinnere mich noch an genau solche Bilder bevor der Libanon in Schutt und Asche gelegt wurde.... von genau solchen Leuten. Der Libanon war einmal die dortige Schweiz.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung