Mir hat K.I schon öfters geholfen. Argumente und Wissen, was ich so noch nie gehört habe und Webseiten, die ich ohne K.I. nie gefunden hätte. Wo ist das ein Trickbetrug?

ebbes, Donnerstag, 04.07.2024, 17:15 (vor 21 Tagen) @ paranoia1230 Views
bearbeitet von ebbes, Donnerstag, 04.07.2024, 17:22

Oder du willst wissen,
was zum Beispiel der höchste Berg in Indonesien ist oder welcher Zug morgen nach Berlin fährt oder wie das Wetter in Bombay ist.
Welche die beste Strategie ist beim Poker zu gewinnen? Welche, die neuesten Gesetze in Deutschland sind, welche beschlossen wurden. Usw.

Klar, du kannst auch googeln, aber K.I. ist da smarter. Auch weil du noch Nachfragen stellen kannst.

Für mich ist K.I sehr nützlich und für viele andere auch.
Aber du kannst gern auf den Informationsvorsprung verzichten.
Das ist deine private Angelegenheit.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung