Es ist doch offensichtlich, warum kein seriöse und demokratische Partei den AfD-Vorstoß mittragen kann: es GIBT außer der AfD keine solche mehr.

neptun, Dienstag, 02.07.2024, 01:31 (vor 20 Tagen) @ Albrecht623 Views

Außer der AfD ist jede Partei weder seriös noch demokratisch!

Daß besonders die Grünen das nicht sehen wollen, ändert nichts an dieser Wahrheit.

Aber was weiß ich schon:
Es könnte schon bald darauf hinauslaufen, daß man uns Autochthonen sogar noch vorwirft, uns selbst bei den sehr unerwünschten, aber leider wohl schon zahlenmäßig überlegenen und von der teuflischen Angela Merkel eingeladenen Eroberern nicht richtig angepaßt (integriert) zu haben.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung