"Werteunion bündelt politische Kräfte" - Zusammenarbeit mit der Partei Bündnis Deutschland und anderen - 2 Kreistagsmitglieder des BSW im Gothaer Kreistag wollen zur WerteUnion wechseln.

Olivia, Samstag, 22.06.2024, 00:16 (vor 588 Tagen) @ Olivia1676 Views

Maaßen hatte bereits vor der Gründung der WU angekündigt, dass er sich darum bemühen würde, die konservativ-liberalen Kräfte (die in kleinen Parteien zersplittert antreten), in Bezug auf eine Zusammenarbeit zu überzeugen. Die Partei Bündnis für Deutschland scheint nun der erste Schritt zu sein. Die WU spricht nun jedoch auch alle anderen konservativ-liberalen Kräfte an, die einen Politikwechsel in Deutschland wollen, mit ihr zusammen zu arbeiten.

Maaßen legte den Schwerpunkt auf die Etablierung von Strukturen und organisatorischen Abläufen. Einer der Gründe, warum er nicht zur Europawahl antrat ("sie waren nicht so weit). Die Partei baut also ein solides Fundament in den Regionen auf. Möglicherweise wollen auch deshalb die 2 Mitglieder des BSW zur WU wechseln, da das BSW ja bisher kaum Leute und keine Organisationsstrukturen hat.... offenbar im Wesentlichen Medienauftritte, die Stimmen "abgreifen".

Hier der Artikel:

https://www.openpr.de/news/1263935/WerteUnion-buendelt-politische-Kraefte-48-Stunden-na...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung