Ich weiß auch, dass "die USA" alle Tricks ,Bestechungen, Drohungen usw. anwenden werden, dass zuerst Zentraleuropa zerstört wird.

ebbes, Donnerstag, 30.05.2024, 23:30 (vor 25 Tagen) @ paranoia2292 Views
bearbeitet von ebbes, Donnerstag, 30.05.2024, 23:37

Aber warum soll Putin sich darauf einlassen?

Er weiß genau, dass die Hintermänner bei den Angelsachen zu suchen sind und eine Hoffnung diesen Wahnsinn zu beenden nur besteht, wenn die am eigenen Leib spüren was eine "Satan" anrichten kann.

Russland ist einfach zu groß, hat zu viele Rohstoffe und ist die größte Gefahr für Amerika durch seine Parität bei Atomraketen und Putin ist zu erfolgreich.
Also ist das Ziel es zu filetieren und am besten dann die verschiedenen Staaten auf China zu hetzen.
Nur Russland hat keinen Bock auf Zerstückelung.
Außerdem kennen sowohl Russland und auch China diese Pläne und werden alles tun es zu verhindern.
Sie fordern ja auch nicht, dass sich die USA in Nord- und Südstaaten trennt.

Eine Atomrakete auf Deutschland, Polen oder den baltischen Ländern juckt die "Jungs im Keller" des Pentagons genauso wenig als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Im Gegenteil.....

Im 2. Weltkrieg haben auch beide Seiten auf den Gaseinsatz verzichtet, obwohl sowohl die Achsenmächte und die Alliierten viel davon gebunkert hatten.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung