Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke. Erstaunlich, dass noch 20% der Wahlkreise fehlen.

XERXES, Montag, 27.05.2024, 10:00 (vor 23 Tagen) @ SevenSamurai1598 Views

https://wahlen.thueringen.de/datenbank/wahl1/wahl.asp?wahlart=KW&wJahr=2024&zei...

Anders als von den MSM dargestellt, führte die ach so hohe Wahlbeteiligung (61,9% nach 60,3%) nicht zu einer Schwächung der AfD, sondern zum Absturz von Linke, Grüne und FDP. SPD noch knapp zweistellig.
Der hohe Anteil der "Sonstigen" hat wohl noch höhere Gewinne der AfD verhindert.

Bei den Stichwahlen wird die AfD aber keinen Blumentopp gewinnen, weil die "demokratischen" (plutokratischen) Kräfte an einem Strang ziehen werden.

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung