Wir haben hier einen Mann mit einer Mission

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 25.03.2024, 08:50 (vor 33 Tagen) @ Konstantin985 Views
bearbeitet von FOX-NEWS, Montag, 25.03.2024, 09:33

Da sind tausende Kinder mit im Spiel! Es gibt unzählige Familien denen die bedingungslose Akteneinsicht verweigert wurde und wird, die gegängelt, geächtet und drangsaliert wurden und werden von Jugendamt und Co. Es gibt viele, die ausgewandert sind, andere haben sich schon umgebracht.

... to make the world a better place! [[top]]

Bitte erläutere mal, wie Du feststellen kannst, daß der TOP-Jurist wirklich so "top" ist ... :-P

Sorry, wenn ich so was lese, dann sticht mich immer der Hafer! Es ist wohl so, daß Dein Vorgehen spieltheoretisch betrachtet nicht die dominante Strategie ist. Es gibt einfachere Wege für ein unbeschwertes Leben, als mit dem Kopf durch die Wand ... [[zwinker]]

Aber vielleicht ist ein unbeschwertes Leben auch nicht das, was Du anstrebst.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung