Na, was sage ich immer

sensortimecom ⌂, Mittwoch, 06.03.2024, 13:14 (vor 52 Tagen) @ aprilzi2547 Views

Aber er betonte, dass Russland nicht gegen die Völker Europas eingestellt ist, sondern gegen die Staaten der EU kämpfe. Er lade die Völker zum Kampf gegen den Gender-Wahnsinn ein.<

Genau, und das ist der Hauptgrund für alles Desaster. Weil der Gender- und Gleichheitswahn religiösen Charakter angenommen hat. Und weil den niemand mehr aus der Welt schaffen kann. Deshalb der (ebenso verrückte!) Krieg, und die Entzweiung der Menschheit.

Und zum Thema "warum es in DE so viele Kriegsgeile gibt" kann man nur sagen: Die Kinderkrippen sind es nicht. Irrtum. Der Teil der Bevölkerung, der vom o.g. Wahn in irgendeiner Weise profitiert, oder sich auch nur einbildet davon zu profitieren, wird automatisch "kriegsgeil". Das ist ganz logisch, denn in den letzten 30, 40 Jahren wurde fast alles verunmöglicht, vernichtet oder beseitigt, das den Menschen all die tausenden Jahre zuvor Freude, Anerkennung und Stolz gebracht hat - sodass er auf extremen Hedonismus und Ausleben desselben in allen Varianten und Perversionen nicht angewiesen war.

So schauts aus, liebe Leute. Bitter.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung