Da bin ich in mehreren Punkten anderer Ansicht

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 02.03.2024, 18:47 (vor 56 Tagen) @ BerndBorchert1074 Views

Wie das genau mit Trump war, das weiß ich nicht mehr, ich bin über die Vorgänge überm großen Teich nicht so ganz informiert. Aber ich hatte das so in Erinnerung, dass Trump anfangs gegen den Zirkus mit Corona war, bis er selbst positiv war und das innerhalb kurzer Zeit mit CDL weggedrückt hat. Welche Rolle dabei die Medien gespielt haben, das ist mir nicht mehr so in Erinnerung.

Aber von Deutschland ist mir bekannt, dass nicht nur die Regierung, sondern auch die Pharmakonzerne, die die Spritzbrühe hergestellt haben, die Medien für ihre Propaganda bestochen haben.

Bei Merkel bin ich völlig anderer Meinung, was den Hergang von 2015 betrifft. Es ist doch nachgewiesen, dass sich 2014 mehrere Geldgeberstaaten darauf verständigt hatten, die Beträge für die UNHCR auszusetzen oder stark zu mindern. Dadurch standen die Flüchtlinge z.B. in Jordanien, etc. in den Lagern mit dem Rücken zur Wand, weil die UNHCR nicht mehr diese Tagessätze wie vorher auszahlen konnte. Daraufhin hat Mutti Merkel ihr Einladungsvideo um den Globus geschickt, in allen arabischen und nordafrikanischen Sprachen, genauso wie in den Sprachen, die in Afghanistan gesprochen werden.

Dann begann die Wanderung. Der Grundgedanke von Mutti Merkel war, dass man wieder Leute ins Land holt, die das Rentensystem schultern, weil die Bevölkerungszahl abwärts ging. Dass der Schuss nach hinten losging, das hat dann Mutti Merkel mit Hilfe der Medien geschickt verschleiert. So habe ich das in Erinnerung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung