Scholz mag vieles sein, aber er ist nicht dumm

Bergamr, Donnerstag, 29.02.2024, 20:02 (vor 59 Tagen) @ Durran2064 Views

Hallo Durran,

ich schätze, daß Scholz sich seiner begrenzten Macht innerhalb ('vergeßlich') und außerhalb ('schweigsam') der 'BRD' durchaus bewußt ist. Und daß ihm der Onkel Gerhard auch ein paar Dinge erzählt und mit auf den Weg gegeben hat.

Die schleichende Eskalation der Ukraine-Unterstützung von Stahlhelm bis Taurus hat ihn wahrscheinlich zu der Erkenntnis gebracht, daß es besser ist, dumm-naiv zu erscheinen und dadurch andere (F + GB + PL etc.) als Treiber agieren zu lassen.

Vielleicht für das geographische Gebiet der 'BRD' nicht sooo schlecht ...

Ich mein ja nur, auch wenn es mir sehr schwer fällt, für so einen schleimigen Menschen eine Lanze zu brechen ...

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung