Soweit ich das verstanden habe NEIN! Aussage: USA und Deutschland/Europa haben unterschiedliche Interessen! Es ist uns gut gegangen, wenn wir mit Russland in Frieden lebten und schlecht, wenn das ...

Olivia, Dienstag, 13.02.2024, 21:10 (vor 75 Tagen) @ Ankawor786 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 13.02.2024, 21:32

nicht so war. Ist aus einem der vielen Interviews, die er derzeit gibt.
Weitere Aussage: Er erwartet von eine Außenministerin, dass sie sich für Verhandlungslösungen einsetzt..... etc.

Der hätte sich diese neue Partei sicherlich nicht antun müssen. Ich bin sehr froh, dass er diesen Schritt gegangen ist. Vieles von dem, was er sagt, entspricht meinen eigenen Beobachtungen und Erfahrungen.

Wir haben bereits 4 Kriegsparteien. Eine weitere wäre wirklich unnötig :-)

Im Zusammenhang mit Gaza halten sich die beiden, WU und AfD bedeckt. Nur die Wagenknecht-Partei äußert sich dazu. Eine Frau aus der Parteispitze, habe den Namen nicht behalten, ist eine Migrantin. Gott sei Dank äußert sie sich entsprechend.

Was der Rest unserer Politiker tut ist ja nur noch beschämend.

Bin mal gespannt, wie sie den Bibi loswerden und die ganze Nazi-Bande, die er um sich versammelt hat. Aber wenn du dir z.T. die isralischen Generäle anhörst, dann kommt dir nur das Kooooo.... "Endlösungsvorstellungen". Die halten die Palästinenser wirklich für "Küchenschaben" und handeln danach. Jetzt haben sie Gaza auch noch die Universität zerbombt. Es ist einfach unfaßbar.

Und wenn ich mir die Hasstiraden und das Kriegsgeschrei der 4 Einheitsparteien in Bezug auf Russland anhöre, dann verstehe ich überhaupt nicht, wieso die Bevölkerung sich nicht dagegen wehrt. Aber durch das dämliche grüne Klima-Gequatsche ist den Leuten überhaupt noch nicht klar geworden, was sie getan habe, als sie diesen mörderischen Krieg unterstützten.

Immer wieder mein Dank an Merkel, Sarkozy und Steinmeier.... dass sie das 2014 verhindert haben. Ich erinnere mich noch sehr gut daran. Damals habe ich gezittert, weil die Amis damals alles vorbereitet hatten, um loszuschlagen.

Frage: Hat jemand eine Ahnung, wie es mit der Parteigründung der WU vorangeht? bzw. wie lange es dauert, bis die Partei steht? Es wäre wichtig, dass das schnell geht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung