auch Buchhaltung, ...

Weiner, Freitag, 09.02.2024, 21:25 (vor 79 Tagen) @ aliter2440 Views

... aber nicht Lohn sondern "Eigentum":

Buchtitel: Das große Nehmen / The Great Taking
Autor: David Rogers Webb

https://docplayer.net/234739593-The-great-taking-david-rogers-webb.html
https://t.me/socialengineeringarchiv/46242

(deutscher Text / vielleicht gibt es bessere LINKs?)

englischer Text:

https://img1.wsimg.com/blobby/go/1ee786fb-3c78-4903-9701-d614892d09d6/taking-june21-web...

Webseite:

https://thegreattaking.com/about-this-book

Film dazu:

https://www.bitchute.com/video/wJiK9vNfMgCk/

Viel Spaß beim Lesen wünscht @Weiner! **)

(und bittet um Entschuldigung, falls der LINK bzw. Literaturhinweis hier schon mitgeteilt wurde; ist aber wert, erinnert zu werden).

**) ... der natürlich versucht ist, mehr darüber zu schreiben. Aber Maaßen und Trump und Höcke und Putin und Alice und Sarah et al. sind natürlich viel wichtiger. Ein Satz aber, wenn's gestatt ist:

YOU WILL OWN NOTHING


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung