Eine Bitte

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 09.02.2024, 19:29 (vor 79 Tagen) @ Ikonoklast788 Views

Ich habe soviel darüber gelesen, dass ich mittlerweile den Überblick verloren habe. Mir gehts um die Frage, wo ich eine in vernünftigem Deutsch ohne gespickt mit Fachausdrücken verständliche Erklärung jemanden übermitteln kann, der mich um die Beantwortung der Frage gebeten hat:

Was passiert nach der Covid-Impfung im Körper, warum sind die Mehrfach-Geimpften viel eher in der Lage, andere mit diesem Virus anzustecken als Ungeimpfte.

Natürlich weiß ich da so manches drüber, (Spikes, etc.) habe auch vieles gelesen, - aber eine einfache und allgemein verständliche Erklärung, evtl. noch mit einem oder zwei links unterlegt, habe ich nicht gefunden.

Gibts da was, vielleicht in einem Beitrag im Gelben, oder anderswo?

Danke!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung