Die radikalen Juden sind genauso zu verurteilen wie alle anderen religiösen oder politischen Radikalen

Joe68, Dienstag, 26.12.2023, 23:23 (vor 127 Tagen) @ Hannes1074 Views

Gibt genug Videos, die dem woken GEZ Tagesschau Zuschauer nicht gezeigt werden, wie israelische Soldaten, einfach so ( weil sie es können, straffrei), wehrlose und harmlose Palästinenser erschießen.


Für diese radikalen Israelis sind Palästinenser( egal ob Christ oder Muslime, die wollen keine Nichtjuden in ihrer Nähe, in ihrem Großisrael) eben keine gleichberechtigten Menschen, sondern *nazisprech*?

Ich war früher auch total auf der Seite der Israelis, inzwischen hat sich das, angesichts der letzten 20 Jahre, wie sie die Indianer in Reservate abdrängen, deren Lebensgrundlagen zerstören, sie am liebsten total vertreiben würden, und nebenbei Zielübungen mit den Zivilisten machen, gedreht.
Israelis und Palästinenser haben ihre menschliche Würde in einem gemeinsamen Staat, friedlich nebeneinander zu leben, oder sie sind beide des Landes nicht würdig.

So wie die ehemals Nazi Deutschen, die heute in vielen Städten friedlich mit einer Mehrheit von Migranten zusammen leben. Warum sollten Juden und Palästinenser nicht zusammen leben können? Ist doch der selbe Wüstengott, die gleichen Propheten, es fehlt eine externe Besatzungsmacht, die die semitischen Brudervölker umerzieht. Vielleicht sollten die osmanischen Türken das in ihre Hände nehmen, oder die christlichen Kreuzritter? Frieden schaffen für ALLE, die dort leben.


Sarkasmus und Ironie, bloß wo?

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung