Die sind schon längst gesprungen ...

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 17.11.2023, 12:03 (vor 245 Tagen) @ Plancius1623 Views

Ich träume auch von einer Villa an der Cote d'Azur. Wenn das Geld aber mal nicht da ist, begrabe ich diesen Traum.

Du musst nur jemanden finden, der deinen Traum finanziert ... [[top]]

Genauso müssen die Grünen und ihre Helfershelfer in SPD, FDP und CDU lernen, ihre Klimaspinnereien zu beerdigen. Sonst wird es ein Deutschland, wie wir es kennen, in absehbarer Zeit nicht mehr geben.

Letzteres ist doch grüne Agenda ... würden natürlich nur böse Zungen munkeln. :-P

Und den ganzen anderen Irrsinn auch gleich mit in die Tonne treten und schon hat man sich Luft verschafft.

Das ist deine subjektive Wahrnehmung und zudem nicht mehrheitsfähig ... [[sauer]]

Hat ja was gutes, dass das Bundesverfassungsgericht denen mal ans Bein gepisst hat.

Wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte, sie hätten versucht anders zu entscheiden. Da reicht ein Blick in den Leistungsausweis der letzten Jahre ... [[wut]]

Gibt aber auch ganz andere Stimmen, dass das geplant war, um der Großen Koalition aus CDU + SPD wieder den Weg zu öffnen.

Ab 9.12 haben die Minister Anspruch auf Altersruhegelder. Vorher läuft nix ... [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung