Ich halte Robert Kennedy für seriös. Er veröffentlich in letzter Zeit Interviews mit "schrillen" Themen. Und eine Korrektur: "Gate says.. one of his companies "is putting up" 61.000...."

Olivia, Samstag, 24.06.2023, 10:22 (vor 343 Tagen) @ Miesepeter2555 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 24.06.2023, 11:01

Die sind also dabei, die hoch zu schicken.

Meine ersten Veröffentlichungen zum Thema Corona und dem, was in China ablief, wurden auch als verrückt eingeschätzt. In der Zeit von Ende 2019/Anfang 2020 wurden sehr viele Bürgerjournalisten Videos aus China ins Netz gestellt. Sie wurden natürlich sofort alle als Fake-News disqualifiziert. Auch als über die ersten Verwicklungen von US-Forschern berichtet wurde, wurde gleich alles disqualifiziert. Ein nun nicht mehr schreibender User war damals sehr aktiv, die FAKE-News-Keule zu schwingen.

Damals informierte ich meine Familie und bat sie, Masken zu kaufen. Was die auch taten, denn es gab noch welche. Ich habe also keine Berührungsängste beim Lesen von Informationen aus "diesen Kanälen".

Kannst dir ja das Interview auf Fox-News anhören, das ich verlinkt habe. Heute DARF man öffentlich über diese Dinge sprechen.

Ich gehe davon aus, dass man bald auch bald öffentlich über die seit Jahren durchgeführten und unter Verschluß gehaltenen "Space-Aktivitäten" der USA berichten wird. Trump hat dem Ganzen seinerzeit einen öffentlichen Charakter gegeben. Die Space-Force der USA ist nun bekannt. Vorher war sie das nicht. Dort jedenfalls dürften u.a. etliche Mittel von Gates und Epstein hineingeflossen sein. Auch die vermißten Gelder, über die Austin-Fitts berichtet, dürften in solche "Aktivitäten" hineingeflossen sein.

Warten wir es ab. Im übrigen kann ich mir täglich Satelliten auf meinem InReach anschauen. Und nein, die von Gates etc. sind nicht dabei.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung