Zufällige Zufälligkeiten: US Navy wusste von Implosion des mit dem WEF und den Rothschilds in Verbindung stehenden U-Boots (Titanic-Tauchgang)

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 23.06.2023, 20:08 (vor 321 Tagen) @ Mirko217379 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Freitag, 23.06.2023, 20:12

Vielleicht steht ja das hier:

https://nationalfile.com/missing-submarine-linked-to-wef-rothschild-family/

Vermisstes U-Boot wird mit WEF und Rothschild-Familie in Verbindung gebracht
Der CEO von OceanGate, Stockton Rush, der sich auch an Bord des vermissten U-Boots befindet, hat sich zuvor damit gebrüstet, dass er sich weigert, "weiße Jungs" einzustellen.
von FRANKIE STOCKES

Mindestens einer der Passagiere an Bord des Touristen-Tauchboots OceanGate Titan, das bei dem Versuch, das Wrack der Titanic zu erreichen, in den Tiefen des Ozeans verschollen ist, ist Mitglied des Weltwirtschaftsforums, und David de Rothschild von der berüchtigten Bankiersfamilie Rothschild hat im Vorstand von OceanGate gesessen. Wie National File bereits berichtete, hat das Unternehmen seit dem Verschwinden des U-Boots wegen seiner linksgerichteten Geschäftspraktiken Schlagzeilen gemacht. Dazu gehört auch die Weigerung von OceanGate-CEO Stockton Rush, militärisch erfahrene U-Boot-Experten einzustellen, weil sie "Weiße" seien, obwohl er selbst ein "Weißer" ist.
Der OceanGate-Titan-Passagier Shahzada Dawood ist auf der Website der globalistischen Gruppe als Mitglied des Weltwirtschaftsforums (WEF) aufgeführt, und eine Biografie, die seine Arbeit mit dem WEF und anderen Organisationen beschreibt, berichtet, dass er "als Direktor in Vorständen verschiedener Branchen tätig ist".

Tragischerweise befindet sich auch Dawoods Sohn an Bord des Titan-Tauchboots, und zu diesem Zeitpunkt scheinen die Passagiere, die 250.000 Dollar pro Person für eine Tour in die Tiefen des Ozeans bezahlt haben, dem Untergang geweiht zu sein. Der Sauerstoffvorrat der Gruppe sollte irgendwann am Mittwoch zur Neige gehen.

UPDATE: Berichten zufolge ist die Titan im Ozean implodiert und hat alle an Bord getötet. Die Suchenden sagen, sie hätten Trümmer des Wracks entdeckt, von denen sie behaupten, dass sie zu dem vermissten Schiff gehören.

David de Rothschild, Mitglied der globalistischen Bankiersfamilie Rothschild, steht ebenfalls in Verbindung mit OceanGate. Der Umweltschützer und "Abenteurer" David de Rothschild ist seit 2012 Mitglied des Verwaltungsrats von OceanGate. Es ist unklar, ob oder wann sein Engagement bei OceanGate endete.

+

https://dailycaller.com/2023/06/22/us-navy-heard-titan-submersible-implode-days-ago-rep...

US-Marine hörte Titan-Tauchboot vor Tagen implodieren: BERICHT

Ein streng geheimes System der US-Marine empfing Geräusche der Implosion des verschollenen Titan-Tauchboots, kurz nachdem es die Kommunikation verloren hatte, berichtet das Wall Street Journal unter Berufung auf mit der Suche vertraute Verteidigungsbeamte.

...

Man wusste also, dass alle Passagiere tot sind. Lies die Suchmannschaften aber Tage weitersuchen?! [[hae]]

Hat jemand an 'Ze Klo-balists' eine Nachricht gesendet?

Mit dem hier in Verbindung?

Die Welle läuft seit einer Woche schon. Es wird berichtet, dass auch Truppen in Richtung Kanada verlegt wurden.

https://warnews247.gr/kati-sovaro-symvainei-stis-ipa-megali-stratiotiki-kinitopoiisi-se...

Die Presse in Amerika äußerte, dass es mit dem Drogenkartell aus Mexiko zu tun hat. Nur, wenn es um die Drogenkartelle gehen würde, dann braucht man nicht die Luftabwehr à la S-300 und Mexiko liegt südlicher.

Denn angeblich wird eine Säuberungsaktion gegen den US-Deepstate am 10.07. vorbereitet:
https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=638381

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung