So ist es!

Mirko2, Freitag, 23.06.2023, 10:08 (vor 915 Tagen) @ Plancius4264 Views
bearbeitet von Mirko2, Freitag, 23.06.2023, 10:39

Warum wohl gibt es keine wissenschaftlichen Untersuchungen?

In Bezug auf Windparks und ihre potenziellen Auswirkungen auf das Wetter gibt es verschiedene Studien und Forschungsarbeiten, die durchgeführt wurden, um die Auswirkungen von Windparks auf die Umwelt zu bewerten. Die meisten dieser Studien konzentrieren sich jedoch auf Themen wie Auswirkungen auf Vögel, Fledermäuse, Landschaftsbild und Lärmbelästigung, anstatt auf die Auswirkungen auf das Wetter.

Deshalb sterben viele Wälder in einer Fläche ab, die Folgen sind noch nicht abzuschätzen. Dann kommen Schlaumeier und meine: "Aufforstungen von mehr Laubbäume"
Dabei brauchen die Setzlinge viele Jahrzehnte, um in Tiefsichten das Grundwasser zu erreichen, vorher verrecken die Setzlinge, weil die Oberfläche zu wenig Wasser bekommt.

Die wissen genau, dass das eine große Sauerei ist!

Frage mal so ein Straßenkleber, wenn es doch so extrem warm werden würde, dann müsste weltweit die Verdunstung höher sein als das, was man "aktuell" misst. Warme Luftmassen nehmen mehr Wasserdampf auf und in Folge müsste Meeresspiegel sinken, statt steigen. Die Tiefseeflächen mit ihren Volumen sind größer als die zu erhitzende Meeresoberfläche/ Landfläche (Meerwasser-Erwärmung) und es brauch Jahrhunderte von Jahre um einen Effekt messen zu können. Man kann einem alles erzählen, was man selber nicht nachforschen kann.

Die Dinger gehören verboten (Windkraftanlagen)!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung