Kann Russland besser False-Flag als der Erfinder USA?

ebbes, Montag, 08.05.2023, 20:14 (vor 356 Tagen)5388 Views
bearbeitet von ebbes, Montag, 08.05.2023, 20:33

Beispiel Bachmut:

Alle Deutschen Medien berichten von den hohen Verlusten und Munitionsmangel der Wagner Truppen.
Sie sind sauer und wollen angeblich abziehen.
https://www.handelsblatt.com/politik/international/ukraine-die-lage-am-morgen-prigoschi...

Aber:
Stimmt das überhaupt?
Röper und andere sehen eine Vernichtungsstrategie der Russen gegen die Ukrainischen Soldaten dahinter.
Wenn Russland die einzige Zufahrtstraße der Reserven der Ukraine kennt und die Stellungen hervorragend ausgebaut hat, warum sollen sie dann weiterziehen?
Lasst sie doch kommen und in den Tod laufen.
Sie hätten wahrscheinlich Bachmut schon erobert haben können und die Zugangsstraße sperren. Aber warum sollten sie?
Die gleiche Strategie hatte der siegreiche Oberbefehlshaber der Nordstaaten (Grant) im amerikanischen Bürgerkrieg auch. Armeen vernichten, nicht Städte erobern.
Kadyrow und die Tschetschenen, der möglicherweise das Spiel (intellektuell) nicht durchschaut hat und auch nicht eingeweiht ist, will für Wagner übernehmen.
Das ist wirklich genial.
Die Medien des Feindes benützen für seine eigenen Ziele.

Jetzt wird mir auch klar, warum die Russen so langsam vormarschieren.
Sie wollen so viele Soldaten der Ukraine "legal" töten, welche durch den Westen auf Russenhass getrimmt wurden.
Was hätte es also gebracht die Ukraine im Handstreich zu nehmen? Nichts, denn die "Nazis" hätten sich ergeben wären aber weiterhin eine Gefahr geblieben.
Wagner und die ukrainische Armee vernichten sich gegenseitig. Als einziger Spieler auf dem Schachbrett steht dann nur noch die reguläre russische Armee und gewinnt das Spiel!? Natotruppen können das Spiel aber wieder ändern.

Krieg ist einfach nur grausam.
Die "USA" wollen mit der Hand der Ukraine so viele russische Soldaten und Kriegsgüter als möglich vernichten, umgekehrt gilt das aber wahrscheinlich auch.
Aber die wichtigste Lektion ist.
Traue keiner einzigen Nachricht. Desinformation ist ein Lebenselixier des Krieges.

Panzer der USA stehen angeblich noch in den Staaten, aber in Wirklichkeit sind sie schon auf dem Schlachtfeld. Usw.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung