Woher weißt Du das so genau? Liegen Dir ihre Anzeigen vor? Oder hast Du Zugriff auf die Datenbank der Staatsanwaltschaft?

Hannes, Mittwoch, 03.05.2023, 12:33 (vor 330 Tagen) @ Naclador1663 Views
bearbeitet von Hannes, Mittwoch, 03.05.2023, 13:09

Mahlzeit @Naclador,

wahrscheinlich hast Du nicht verstanden, worauf es mir ankam: Dass nicht sie diesen Aufwand (als Person) trägt, die Dutzend Anzeigen pro Werktag zu verfassen und den Ablauf zu managen, lies bitte noch mal.

Vergleiche bitte: Wenn Du - ich vermute mal Du bist Privatperson, Dich beleidigt fühlst, hast Du persönlich dann den Dreck allein: Diese ganze üble Nerverei, Deine Entscheidungsgrübelei - bist allein mit Dir, Dein Geldaufwand für die Vorleistungen bei Anwalt und Gericht, Risiko finanziell unkalkulierbar, dito Zeitaufwand, Stress durch Nerverei zur Unzeit - plötzlich und unerwartet "das auch noch!", Amtstermine-Zwang usw.

Sie hingegen bekommt von "ihren" aber durch mich bezahlten Anwaltskanzleien die Berichte über den Abarbeitungsstand, kostenneutral, für sie und ihren Klüngel, für den sie steht. Risikolos für sie, ohne Nerverei für sie.

Ich zahle ihr das Ganze, auch Du. Hast Du mein Gleichnis mit dem Pharao nicht verstanden? Du titelst: "Juristisch sind es trotzdem IHRE Anzeigen." Mag sein, aber das ist nicht der interessante Vorgang dabei.

Vielleicht ist Dir nicht bekannt, auf wie vielen Hochzeiten die Dame tanzt.

Man munkelt: Mitglied des Präsidiums des Förderkreises Deutsches Heer e. V. sowie der Deutschen Wehrtechnischen Gesellschaft e. V., Mitglied des Beirats der Bundesakademie für Sicherheitspolitik, Vorsitzende des Verteidigungsausschusses im Deutschen Bundestag, Airbus, Heckler & Koch, Thyssenkrupp ... "keineahnung" wie man heute sagt, bitte selber suchen.

Wiki: "Strack-Zimmermann ist Mitglied des Präsidiums des Förderkreis Deutsches Heer e.V. sowie der Deutschen Gesellschaft für Wehrtechnik, Vizepräsidentin der Deutschen Atlantischen Gesellschaft und Mitglied des Beirats der Bundesakademie für Sicherheitspolitik.[34] Seit 2022 ist Strack-Zimmermann Vorsitzende des Stiftungsrates der Stiftung Lebendige Stadt.[35] Sie ist ferner Vorsitzende des Kuratoriums der FOM Hochschule für Ökonomie und Management Düsseldorf, stellvertretende Vorsitzende des Freundeskreises Wildpark Düsseldorf e. V., Mitglied des Rotary Clubs Düsseldorf-Karlstadt, Mitglied im Förderkreis der Mahn- und Gedenkstätte Düsseldorf e. V., Mitglied bei Fortuna Düsseldorf 1895 e. V. sowie Mitglied des Kuratoriums der Bürgerstiftung Gerricus. Strack-Zimmermann ist außerdem Schirmherrin des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Düsseldorf."

Mal ehrlich: Glaubst Du wirklich, dass nur die Marie "juristisch" als natürliche Person (eine ältere Dame) hinter den Anzeigen steht?

Eine angenehme Mittagspause noch allerseits!

H.

PS: Wäre es nicht eine Option, nach Prüfung des ganzen bevorstehenden Aufwandes auf die Ausgaben und Nervereien zu verzichten, und das Ganze einfach nur mal auszuhalten? So wie ich und Du es tun, jeden Tag?
Es gibt da aber einen kleinen Unterschied von ihr zu mir: Sie wird von Staatsknete unterhalten. DAS IST MEIN THEMA! Keine juristischen Spitzfindigkeiten bitte, das lenkt nur ab.
[[motz]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung