Spannend, danke für die Quelle!

Andudu, Freitag, 21.04.2023, 13:09 (vor 372 Tagen) @ Durran2455 Views

"In der russischen Zeitung «Komsomolskaya Pravda» erschien vor wenigen Tagen ein Artikel des russischen Militärspezialisten Victor Baranets, in dem beschrieben steht, wie die russische Armee einen geheimen unterirdischen Bunker in der Nähe von Lwiw mit einer Kinschal-Rakete zerstört habe."

Wir werden wohl nicht erfahren, ob es stimmt, könnte auch einfach Propaganda sein. Ich erinnere mich, dass ähnliche Aktionen (allerdings ohne Hyperschallwaffen) damals auch aus Syrien berichtet wurden.

Gibts denn keine Möglichkeit, das irgendwie indirekt zu prüfen? Wenn da hochrangige Militärs drin gewesen wären, müsste deren Fehlen doch irgendwann, irgendwem auffallen, oder?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung