Was geschah am 09.März in der Ukraine wirklich.

Durran, Donnerstag, 20.04.2023, 15:26 (vor 343 Tagen)5854 Views

Am 09. März gab es einen Angriff der russischen Armee mit Kinzhal Hyperschallraketen. Reuters meldet dazu ebenfalls am 09.03. Factbox: Russia fires hypersonic Kinzhal missiles in Ukraine.

9. März (Reuters) – Russland sagte am Donnerstag, es habe Hyperschall-Kinzhal-Raketen als Teil einer massiven Angriffswelle auf die Ukraine abgefeuert, bei der Kiew sagte, dass mindestens sechs Zivilisten getötet worden seien.

Hier sind einige wichtige Fakten über Kinzhal, was auf Russisch "Dolch" bedeutet:

- Es handelt sich um eine luftgestützte ballistische Rakete, die nukleare oder konventionelle Sprengköpfe tragen kann. Sechs von ihnen seien am Donnerstag entlassen worden, teilte die Ukraine mit.

Mehr konnte man in den Systemmedien darüber nicht finden. Allerdings hat eine griechische Quelle ebenfalls darüber berichtet. Jedoch in einer völlig anderen Version.

In der Nähe Lviv wurde ein geheimer Bunker in 120 m Tiefe zerstört der als absolut sicher galt. Es soll sich um das NATO Hauptquartier in der Ukraine gehandelt haben. Angeblich 200 Nato Offiziere sollen getötet worden sein. Polen, Briten, Amerikaner.

Frage? Waren oder sind auch Bundeswehr Offiziere unter den Opfern? Keine Nato Truppen in der Ukraine?
Warum wurde darüber nicht in den öffentlich rechtlichen Medien berichtet.

Hier der ganze Bericht.

https://globalbridge.ch/die-nato-schweigt-zu-ihrer-katastrophe-bei-lwiw-in-der-ukraine/

Ist doch klar, die NATO schweigt zu ihrer Katastrophe.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung