Wundert mich auch

Manuel H., Samstag, 25.03.2023, 23:46 (vor 396 Tagen) @ neptun1570 Views

Ganze Wirtschaftskreise verdienen da mit. Ist Jahrzehnte her, dass mir jemand mal steckte, dass Drogentransporte immer mit der zuständigen Polizeiführung abgesprochen werden, um zu verhindern, dass ein blöder Dorfpolizist mit einer dusseligen allgemeinen Verkehrskontrolle Ärger macht und sich und den Transport gefährdet.

Die aufgegriffenen Drogen-Schmuggler werden meist absichtlich der Polizei ausgeliefert, um der Polizei die notwendige Erfolgsstatistik zu ermöglichen. So stellt die Polizei auch sicher, dass nur die anerkannten Kartelle Drogen schmuggeln und nicht irgendwelche Entrepreneurs, die frech glauben, sie könnten Kartellen in die Suppe spucken.

Es geht wohl eher darum, dass Biden die Wahl gewinnt. Zeigt auch, wie loyal die Republikaner zu ihrer Partei halten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung