"Vielfalt der Persönlichkeit"

Gernot ⌂, Samstag, 11.02.2023, 07:14 (vor 412 Tagen) @ Falkenauge1408 Views

Das Verrückte daran ist, dass am Ende einer solchen Vermischung entweder ein schon biologisch bedingtes Wiederauseianderdriften erfolgen müsste
oder aber, das "Ideal" erhaltener gleichmäßiger Durchmischung vorausgesetzt, nicht nur die Vielfalt der Völkern und Kulturen schwände, sondern auch der Einzelne nur vereinzelt in der Masse wäre, mit Milliarden anderer, entsprechend der Mengenlehre ein Element in der selben, einheitlichen Menge und somit austauschbar, wie ein Angolaner es gegen einen Norweger niemals ist.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung