Leserzuschrift: Pfizer - Schweiz - Thailand
EILMELDUNG: Gegen den Schweizer Bundespräsidenten sowie den Gesundheitsminister laufen Ermittlungen, Anklagen und Strafverfolgungen durch den Generalstaatsanwalt wegen Covid-Impfstoff-Verbrechen im Zusammenhang mit Lügen über die Wirksamkeit und Sicherheit der Impfstoffe. Thailand beruft ein Kriegsverbrechertribunal ein, um die Pfizer-Verträge zu annullieren.
U.S. Anwalt Todd Callender: "Ich arbeite auch mit einer königlichen Familie in Südostasien zusammen, in der eines der Familienmitglieder getötet wurde. Aufgrund ihrer Machtstellung in diesem Land sind sie in der Lage, ihr eigenes Kriegsverbrechertribunal einzuberufen. Wir verfolgen diese Angelegenheit also auch außerhalb der Vereinigten Staaten."
Link: https://nitter.net/SpartaJustice/status/1623050775952859149#m
Anmerkung: Er ist Anwalt und war auch an den Covid-Impfstoff-Untersuchungen beim US-Militär beteiligt. Man kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass er diese Aussagen nicht leichtfertig macht.
Zusatz: Es heißt, dass Pfizer Regierungsbeamte nicht nur schikaniert, sondern auch bestochen hat, viele davon durch finanzielle Erpressung, damit sie den Covid-Impfstoff von Pfizer kaufen und an die Bevölkerung verteilen (in Thailand ist seit dem Putsch 2014 die Korruption explodiert).