In Thailand ist das kein Thema - nicht für die Thais ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 09.02.2023, 15:03 (vor 1053 Tagen) @ helmut-13679 Views

dass das in Thailand in dieser Form veröffentlicht wird. Wäre ja auch unlogisch. Dann müssten die Verantwortlichen zugeben, dass sie sich mit der ganzen Spritzenpolitik zum Nachteil der Bevölkerung geirrt haben.

Aber mittlerweile schreiben es schon mehrere:
https://report24.news/prinzessin-nach-booster-im-koma-verbietet-thailand-nach-bhakdi-ge...

..... d.h. nichts davon kommt im TV oder wurde in thail. Schrift dazu verfasst.

Was im Königshaus intern möglicherweise besprochen wird, dringt nicht nach aussen. Was im Ausland besprochen wird interessiert normale Thais nicht ....

Das Corona Narrativ ist hier ohne jegliche Einschränkungen noch gültig - heute - Pfizer samt Impfung sind Gotteswerk. Je höher der Bildungsstand desto mehr gilt diese Aussage.
Übliche thail. Themen sind das Tagesgespräch.

Aus meiner Sicht sieht das so aus:
Was immer auch Bhakdi in TH mit Behördenvertretern besprochen hat, nichts davon dringt nach aussen. Alles ist derzeit so, als ob es diese Gespräche nie gegeben hat.
Ich gehe davon aus, nichts wird sich daran ändern. An allen guten Unis, werden die westlichen Dogmen gelehrt. Keiner der dortigen Professoren dürfte seine Privilegien aufgeben - die Privilegien als Gast zu Vorträgen nach den USA, UK u. den 5 Eyes eingeladen zu werden .....

So einfach ist das - die Opfer sind hier wie dort, die Gläubigen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung