Den erfolgreichen Einsatz wird man am zurückgehenden Beschuss von Donetz messen können

FOX-NEWS, fair and balanced, Sonntag, 08.01.2023, 08:14 (vor 477 Tagen) @ Odysseus2629 Views

Wenn die Karten, die der Military Summary Channel (YT) zeigt, korrekt sind, dann sehen wir da schon Ergebnisse. Über den gesamten Frontverlauf melden die Russen vermehrt die Zerstörung urkainischer Artillerie und der Beschuss von Donetz betrifft jetzt hauptsächlich frontnahe Stadtteile (Mörser?). Die Zeiten, in denen mit Raketenwerfern ins Stadtzentrum gehalten wurde, sind wohl vorbei.

Russland hat übrigens eine Reihe neuer Militärsatelliten hochgschickt. Das dürfte auf die Möglichkeiten, sich über den Zustand am Boden ins Bild zu setzen, erheblichen Einfluss haben.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung