Das wäre einmal eine Beweislastumkehr, die ich unterstützen würde!

stocksorcerer, Freitag, 16.12.2022, 13:57 (vor 506 Tagen) @ Revoluzzer3341 Views
bearbeitet von stocksorcerer, Freitag, 16.12.2022, 14:01

Nach Informationen bei twitter und telegram, die ich schlecht bewerten kann, wird gemutmaßt, dass es sich um zwei schwedische Schiffe handeln könnte, die vor der Sprengung im Seegebiet aktiv waren. Sie hatten ihre Schiffsbewegungserkennung ausgeschaltet. Das ist doch eigentlich verboten?

Anhand der Größe der Schiffe und der Nachverfolgung konnte man schließen, dass es sich um ein Schiff gehandelt haben soll, dass für Tauchoperationen ausgerüstet ist und das andere soll ein umgebauter Minenleger gewesen sein. Schelm, wer Übles dabei denkt? HMS Belos mit 105m und HMS Carlskrona mit 106m Länge.

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/exklusiv-nord-stream-explosionen-o...

https://www.wired.co.uk/article/nord-stream-pipeline-explosion-dark-ships

https://www.dn.se/sverige/svenska-marinen-hade-fartyg-pa-plats-fore-explosionerna/

https://twitter.com/ZentraleV/status/1602033053853007872

https://sv.wikipedia.org/wiki/HMS_Belos_(A214)

Es gibt da eine Schöne Wickie-Kartikatur bei telegram von Olaf Schmalbein, auf der die Drachenboot-Besatzung jubelt, dass man wohl jetzt in die NATO käme. KAnn natürlich auch wieder alles anders sein. Und wer da am Ende den Auftrag gegeben hat, das muss vermutlich noch längere Zeit jeder Mensch für sich selber mutmaßen.

Welchem Zweck es diente ist dafür sonnenklar. Und eine Regierung, die nichts zu verbergen hat, sollte in diesem Fall auf alles pfeifen, was es an Geheimdienst-Gepflogenheiten gibt. Das war ein kriegerischer Akt gegen deutsche Interessen. Und wer da aus unserem Stall mitgespielt hat, ist der allerletzte Dreck. Als erstes würde ich diesen Personen die Staatsangehörigkeit nehmen. Und dann vielleicht in einem Schlauchboot im Skagerrak aussetzen.

Gruß
stocksorcerer


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