Ich denke nicht, dass die Bundesregierung aktiv involviert war. Sie könnte aber informiert gewesen sein. Es war ein Angrif von Natostaaten auf einen Natostaat. D.h. die Nato ist innerlich zerbrochen.

Olivia, Freitag, 16.12.2022, 13:50 (vor 496 Tagen) @ Revoluzzer3504 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 16.12.2022, 14:08

Deshalb wird wohl auch niemand darüber reden. Es ist die schlimmstmögliche Situation innerhalb eines Bündnisses. Das Bündnis ist damit zerbrochen, denn es gibt inzwischen viele Mitwisser (die noch alle schweigen) und NIEMAND (kein Bündnspartner - außer den für die Terroranschläge Verantwortlichen) hat mehr Vertrauen in diese "Gemeinschaft". Man kann es auch als "Bruderkrieg" bezeichnen, ganz besonders dann, wenn europäische "Partner" darin verwickelt waren..... und genau das dürfte ja sehr wahrscheinlich sein... sie waren quasi "im Auftrag" tätig. Die USA (Biden) haben medial sehr deutlich klar gemacht, dass sie die Nordstream-Pipelines nicht akzeptieren. Das betrifft sowohl das Hearing im US-Parlament vom Dezember 2021, wo diese Destruktion sehr klar angesprochen wurde, als auch das Interview von Biden im März, der diese Destruktion ebenfalls (indirekt) ankündigte.

Im Netz gab es seinerzeit sogar Berichte darüber, dass es Geheimverhandlungen zwischen D und R gegeben haben soll, damit D weiterhin Gas aus R bekommen kann. Natürlich die einzig vernünftige Option. DAS wurde von den USA nicht zugelassen! Die "Schuldige" an der Gaskrise Europas ist also die Regierung der USA (um Biden - falls die noch irgend etwas zu sagen haben). Die durch die USA zum Handeln "angeregten Ausführenden" dürften ebenfalls in Europa sitzen und die Anrainer-Staaten dürften nicht so blind sein, dass sie die "Vorkommnisse" um die Pipeline nicht bemerkt haben. Berichte darüber (von Experten) gibt es inzwischen zu Genüge. D.h. inzwischen dürfte etlichen Nato-Mitgliedern die Idee durch den Kopf geschossen sein, ob die Nato vlt. eher als ein Mittel der Disziplinierung der Mitgliedstaaten ins Leben gerufen worden ist. Wer den Ton angibt... und dass es da nichts mit "Augenhöhe" gibt, das dürfte eh jedem bekannt sein.

Bei "Nichtgehorchen" kann D von den USA (aber auch von Russland) in Minutenschnelle "ausgeknipst" werden.... und NEIN, die benötigen keinerlei Atomwaffen dazu.... jedenfalls nicht die üblichen. Stichwort EMP https://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetischer_Impuls

In diesem Zusammenhang empfehle ich auch nochmals einen Blick auf den "irren" Piloten, der diese Urlaubermaschine seinerzeit gegen den französischen Berg geflogen haben soll..... Jaja, die Nähe des Atomkraftwerks war sicherlich nur Zufall. Auch die in den ersten Studen im Netz vorhandenen Zeugenaussagen, dass 3 französische Militärflugzeuge zum Urlaubsflieger aufstiegen.... waren sicherlich alle ein Versehen. Die Leute müssen geschockt gewesen sein und haben wohl daher alles doppelt gesehen.... von 3 Militärflugzeugen war nach den ersten Stunden nie mehr die Rede.... :-)

Alles in allem - und das mögen hier vmtl. nicht viele gerne hören - gehe ich davon aus, dass die Bundesregierung versucht, mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln Kopf und Kragen der Bevölkerung "zu retten". Die in der ersten Reihe stehenden "grünen Trottel" sind vmtl. als Tarnung jeden Cent wert. Auch wir haben ja inzwischen in den Ministerien schnellstmöglich eingebürgerte, ehemalige Staatsbürger des großen Bruders sitzen. Ein Schelm.... der Böses dabei denkt. Ging es der Ukraine nicht ähnlich?

Nur um es nicht zu vergessen: Die Vorgänge, die derzeit in Europa ablaufen (ich meine nicht die Ukraine), die bezeichnet man als Krieg. D.h. man muss mit allen möglichen "Sondersituationen" rechnen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung