D. ist tatsächlich viel zu dicht besiedelt, das liegt aber auch daran, ......

Dieter, Dienstag, 06.12.2022, 19:12 (vor 478 Tagen) @ stocksorcerer4052 Views

daß Millionen von Menschen aus Ostdeutschland von den Polen vertrieben wurden und weiter westlich in der ehem. DDR und der BRD eine neue Heimat gefunden haben.
Die Nachkommen der ehemals Vertriebenen könnten ja ihre alten Eigentumsflächen wieder in Besitz nehmen, schon hätten wir etwas Entlastung.

Wenn dann noch alle nicht anerkannten Flüchtlinge rausgeschmissen werden, die Arbeit für polnische Arbeiter hier auch unattraktiv wird, dann wirds noch leerer.

Deutschland hat eine sehr schöne Natur. Mit weniger Menschen läßt die sich weitaus besser genießen.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung