Von welcher der Gruppierungen wird deiner Ansicht nach der Hass auf weiße Menschen gesteuert, der in den USA fast außer Kontrolle ist?

Olivia, Donnerstag, 01.12.2022, 15:40 (vor 505 Tagen) @ Weiner2069 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 01.12.2022, 15:44

Im dortigen Schulsystem werden offenbar bereits die weißen Kinder mit einem Schuldkult erzogen. Schuldig, weil du weiß bist.

Eine völlig bizarre Veranstaltung, wenn man an all die weißen Sklaven der vergangenen Jahrhunderte denkt.

Dazu noch der Wahnsinn, Kindern unter 10 Jahren bereits die Möglichkeit zu geben, sich Geschlechtsoperationen zu unterziehen, ohne dass die Eltern eine Möglichkeit haben, einzugreifen.

Das sind alles so kranke, perverse Dinge, die mit Zeitverzögerung auch hier in die Gesetzgebung Einzug halten.

Welche der Gruppierungen steht hinter diesen Dingen, vor allen Dingen auch dem Menschen- und Sklaven- und Organhandel mit Kindern?.
Hat die Mafia inzwischen eine solche Macht errungen? Viele der Perversitäten sind offenbar im Bereich Hollywood angesiedelt. Aber es scheinen große Bereiche der westlichen Machtzentren von dieser Art Perverser infiziert zu sein.

Vmtl. sind es nicht nur die westlichen Machtzentren. Möglicherweise ist es da nur weiter verbreitet. Aber das weiß ich nicht.

In China sollen in den letzten Monaten etliche "Jugend-Kult-Stars" entmachtet worden sein. Girly-Girls und Girly-Boys, die zu Kultobjekten erhoben wurden, an erster Stelle.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung