Lösungen müssen anders aussehen ....

NST, Südthailand, Dienstag, 15.11.2022, 11:01 (vor 499 Tagen) @ Otto Lidenbrock2886 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 15.11.2022, 11:32

Vielleicht bekomme ich ja irgendwann die Genugtuung, ihnen ins Gesicht grinsen zu können, wenn sie in Not sein sollten.

..... menschliches Leid in jeder Form, bewegt sich nur im Kreis, die Last dreht seine Runden und jeder kommt mal dran.

In dem Moment wenn dein Gesicht grinst, bist du fällig ..... ein weiterer Übergabeprozess wurde ausgelöst. Schon morgen kann es dich erwischen - möglicherweise sogar im gleichen Augenblick.

Es ist nicht so, dass ich nicht ebenso gerne grinse wie du, lange Zeit war mir das aber gar nicht bewusst. Heute versuche ich den Automatismus zu stoppen ... gelingt nur sehr selten.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung