Was sollte man auch erwarten können von einem, der es geschafft hat, im weltgrößten Schurkenstaat oberster Verwaltungsbeamter zu werden.

neptun, Donnerstag, 10.11.2022, 01:13 (vor 505 Tagen) @ SevenSamurai2961 Views

Hallo 7S,

weniger war Trump zwar nicht, mehr aber letztlich auch nicht. Die "Macher" sind für das gemeine Volk (also fast alle) unsichtbar.

Das Ganze gehört zum lustvollen Schauspiel "Demokratie", nach dem Tchibo-Eduscho-Prinzip. Eine tolle (Aus)"Wahl". [[zwinker]]

Weiterhin sind sowohl Trump als auch Biden für die Impfung. Als Angestellter in einem Trump-Hotel MUSS man geimpft sein. Und Fauci wurde nicht gefeuert, obwohl Trump das konnte. Im Gegenteil, er hat bei Warp Speed das Militär zu Hilfe geholt, um die Impfung durchzuprügeln.

Ein wichtiger Punkt, auch wenn es noch weit mehr gibt. Dieser Mann ist kein Guter. Aber selbst in diesem Forum fallen viele darauf herein, auf ihn zu hoffen. Verständlicherweise, weil man sonst ja Gefahr laufen könnte, zu verzweifeln.

So dumm können die nicht sein. Mit anderen Worten: Die wollen das Spiel genau so haben.

Ein weiteres Indiz ist der Umstand, daß auf der einen Seite anscheinend knallhart, skrupellos und vor allem erfolgreich Wahlfälschungen vorgenommen werden, und auf der anderen Seite bei den Anschlägen auf Trump offensichtlich reine Stümper am Werk sind. Ernsthaft durchgezogen, würde er (wohl schon länger) nicht mehr leben.

Immer noch Panik? [[zwinker]]

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung