Martin Armstrong sagt: „Der Betrug bei den Zwischenwahlen nächste Woche wird so groß sein, dass es fast unmöglich ist, eine Vorhersage zu treffen. . . . In einer fairen Zwischenwahl würden (...)

SevenSamurai, Mittwoch, 09.11.2022, 23:03 (vor 536 Tagen)3249 Views

Martin Armstrong sagt: „Der Betrug bei den Zwischenwahlen nächste Woche wird so groß sein, dass es fast unmöglich ist, eine Vorhersage zu treffen. . . . In einer fairen Zwischenwahl würden die Republikaner das Repräsentantenhaus und den Senat gewinnen.“

https://uncutnews.ch/es-sieht-nicht-gut-aus-martin-armstrong-warnt-dass-es-moeglicherwe...

Liebe Leute,

wenn es Armstrong weiss, dann wissen es auch die Republikaner.

Die Frage ist: Warum machen sie da mit?

So dumm können die nicht sein. Mit anderen Worten: Die wollen das Spiel genau so haben.

Vermutlich sind die von den NWO-Eliten derart unterwandert, dass die genau da mitmachen.

Weiterhin sind sowohl Trump als auch Biden für die Impfung. Als Angestellter in einem Trump-Hotel MUSS man geimpft sein. Und Fauci wurde nicht gefeuert, obwohl Trump das konnte. Im Gegenteil, er hat bei Warp Speed das Militär zu Hilfe geholt, um die Impfung durchzuprügeln.

Das zweite ist die Änderung von Roe vs. Wade. DAS hat die Wahlen massiv beeinflusst. Die Frauen haben deshalb verstärkt die Demkraten gewählt.

Die Amis würden "epic fail" sagen... Ja, zum zweiten Mal.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung