Der Westen konventionell und atomar überlegen, ergo der Westen wird den Erstschlag tätigen

Manuel H., Samstag, 15.10.2022, 09:00 (vor 1222 Tagen) @ Otto Lidenbrock4823 Views

Dank seines medialen Monopols wird er seinen Erstschlag Russland in die Schuhe schieben können, um den auf den false flag Erstschlag folgenden Enthauptungsschlag der russischen Führung zu rechtfertigen. Wir werden es also geschichtlich erinnern als gewissenlose Kriegsverbrechen des Despoten Putin, dem aber die gute Weltgemeinschaft entschlossen widerstand bei leider Millionen Opfern.

Der Westen hat bereits zwei Mal völlig unbekümmert und ungestraft Atombomben auf zivile und unbewaffnete Städte geworfen, was sollte ihn jetzt zögern lassen?

Die Hochrüstung der Ukraine ist ja lediglich ein Vermögensumverteilungsprogramm. Die westlichen Steuerzahler zahlen, die US-Rüstungsindustrie verdient märchenhaft, die hergestellten Sachanlagen werden zerstört.

Ab irgendeiner Menge macht dieses Verfahren keinen Sinn mehr, spätestens, wenn die Verschuldungsfähigkeit der Zahlenden übererschöpft ist. Außerdem sind das nur Geldziele für die zweite und dritte Garde, die eigentlichen Entscheider haben andere Ziele.

Dann gilt es mit der atomaren Karte Erfolge herzustellen.

Die Agenden sind doch bekannt:

The Great Reset
Bevölkerungsreduktion
Restbevölkerung nach transhumanistischen Idealen umformen
Abschaffung der Nationen
Herstellung einer Eine Welt Regierung (wird von China aus gesteuert werden)

Würde ein atomarer Erstschlag durch den Westen diese übernationalen Ziele befördern oder hemmen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung