"Solidarität von einem Staat, der keine Freunde kennt"

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 05.10.2022, 11:12 (vor 569 Tagen) @ ebbes1689 Views

Hallo ebbes,

Du tust unseren Verbündeten, den USA, Unrecht!

Der Oberschurke aus der Sicht der westlichen Wertegemeinschaft, Vladimir Putin, hat das in einem Interview so zum Ausdruck gebracht:


[...
Ich bin weder Ihr Freund, noch Ihr Feind. Ich bin der Vorsitzende der Russischen Föderation und vertrete die Interessen der Russischen Föderation.
...]

Jemand anderes sagte, Deutschland sei von Freunden umzingelt.

Darüber hinaus ist es auch selten lächerlich, alle Kritik der westlichen Wertegemeinschaft auf Putin zu fokussieren, als würde sich irgendetwas ändern, sollte die Präsidentschaft in der Russischen Föderation ändern.
Der Westen wünscht sich einen Jelzin-Klon, den aber nicht bekommen wird. Solche Persönlichkeiten werden in Russland mit dem Wundermittel Kompromat zum Abdanken gezwungen. Darüber kennen die Patrioten in Russland auch noch durchaus robustere Mittel, sollte die Föderation vom Kopf her stinken.

Zum Thema Energiepreise:

Auch Japan bezog Flüssiggas nach seinem Kernkraftwerksdisaster und dieser Vorgang hat sogar die Leistungsbilanz beim Exportweltmeister Japan in's Minus gezogen.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung