Naivität hat einen Namen - Habeck. Er beklagt sich über die Mondpreise der USA beim Gas.

ebbes, Mittwoch, 05.10.2022, 07:55 (vor 570 Tagen) @ Albrecht2272 Views

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/habeck-beklagt-mondpreise-fuer-gas-aus-befreunde...

Die USA wollen unsere Firmen und die Arbeitsplätze in die Staaten locken, weil sie hier so hohe Energiepreise zahlen müssen.
Er erwartet Solidarität von einem Staat, der keine Freunde kennt, sondern Partner auf Zeit mit gleichen Interessen oder Willige.

Passt zum Thema Deutschland den (Energie)krieg zu erklären.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung