Manuel H. fantasiert sich nukleare Erstschlagdrohungen der USA herbei

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 26.09.2022, 13:20 (vor 549 Tagen) @ Manuel H.2619 Views

Hallo Manuel H.,

aus

Ich könnte mir vorstellen, dass ein nuklearer Enthauptungsschlag auf die Führung Russlands geplant ist,


machst Du
[...
USA drohen mit nuklearen Erstschlag
...]

In den von Dir verlinkten Quellen von RT habe ich dazu nichts gefunden.

Was Du schreibst, ist auch vollkommen absurd, da kein nuklearer Angreifer mit einem bevorstehenden Angriff drohen wird.
Wäre es so, wie Du schreibst, ist das für den Verteidiger ausreichend Anlass, selber einen nuklearen Angriff durchzuführen.

Was hast Du Dir bei diesem Beitrag gedacht?!

Man sollte bei Dir mal präventiv eine kleine Atommine (Modell Mittellandkanal) im Garten detonieren.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung