USA drohen mit nuklearen Erstschlag

Manuel H., Sonntag, 25.09.2022, 21:52 (vor 569 Tagen)5752 Views
bearbeitet von Manuel H., Sonntag, 25.09.2022, 21:58

Zitat
Die USA werden energisch zurückschlagen, sollte Russland in der Ukraine Atomwaffen einsetzen. Das sagte der nationale Sicherheitsberater von Präsident Joe Biden, Jake Sullivan, am Sonntag dem Sender CBS. Er erklärte auch, dass die Referenden in den Donbass-Republiken und den ukrainischen Regionen Cherson und Saporoschje nichts an der Unterstützung Washingtons für Kiew geändert hätten.

Jeder Einsatz von Atomwaffen werde katastrophale Folgen für Russland haben, sagte Sullivan in der TV-Sendung "Face the Nation". Er erklärte, die Regierung Biden habe Moskau sowohl privat auf "sehr hoher Ebene" als auch öffentlich mitgeteilt, dass "die Vereinigten Staaten und unsere Verbündeten entschlossen reagieren werden, wenn Russland Atomwaffen einsetzt." Details der angedachten Antworten wollte er indes nicht nennen.

Sullivan teilte auch mit, dass Washington das Kernkraftwerk Saporoschje "genau im Auge" behalte. Um das Risiko eines katastrophalen Zwischenfalls zu verringern, wurde die Anlage als Reaktion auf den ständigen Beschuss, den beide Seiten sich gegenseitig vorwerfen, kaltgestellt.

https://test.rtde.tech/international/131481-liveticker-ukraine-krieg-biden-ukraine/
Meldung 20:55 Uhr

Bitte genau lesen: "JEDER Einsatz von Atomwaffen werde katastrophale Folgen für Russland haben"
Es genügt also, dass die Ukraine welche einsetzt, im Zweifel genügt es auch, dass die Ukraine oder der Westen welche einsetzt und dann wie gewohnt Russland dafür verantwortlich macht.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein nuklearer Enthauptungsschlag auf die Führung Russlands geplant ist, in der Hoffnung, dass dann die dort Überlebenden nicht mehr die Kraft oder Motivation haben, den Zweitschlag -und damit das Ende der Welt- auszuführen. Was gäbe es denn für die Angegriffenen noch zu verteidigen? Führung erledigt, Hauptstadt verstrahlt, Aberwitz Tausende Tote sofort, Millionen wenife Monate später.

Der Westen wiederholt dann lediglich Hiroshima, das hat ja auch geklappt, war straflos und die Japsen waren hinterher daran schuldig.

Die Grünen können sich freuen, sie haben dann gewonnen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung