Der "Adel" dürfte genauso gespalten sein, wie der Rest. Sicherlich werden sie nicht bei Maischberger ihre Ziele besprechen. Interessant ist aber...

Olivia, Sonntag, 25.09.2022, 20:55 (vor 571 Tagen) @ Manuel H.2256 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 25.09.2022, 21:01

zu beobachten, wie genau jeder darauf achtet, KEIN EINZIGES falsches Wort zu sagen. :-) Also sich streng an der Linie der Vorgaben entlang zu bewegen. Oder natürlich mittendrin, so wie Röttgen oder die unsägliche FDP-Verteidigungsexpertin Strack-Zimmermann.

Vdl hat ja auch in den Adel (keine Ahnung wie weit dieser Zweig Bestandteil von Entscheidungsträgergruppierungen dort ist) eingeheiratet. Erstaunlich ist jedoch, dass sie auf diesen Job "gehoben" wurde, ohne dafür qualifiziert zu sein. Offenbar wurde sie von Macron dort "gewünscht".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung