Da haben wir ja den richtigen Kronzeugen.

nereus, Freitag, 09.09.2022, 08:42 (vor 595 Tagen) @ Manuel H.3662 Views

Hallo Manuel!

Manchmal verwirrt mich Deine Berichterstattung ein wenig, aber vielleicht kommt auch nur mir das so vor.
Ja, die Ukrainer haben Angriffe gestartet, aber dabei in Cherson 3.000 Soldaten verloren!
Was ist das für ein Sieg?

Ein Rückzug kann taktisch sein und bei Bedarf auch wieder umgekehrt werden.
Ich weiß nicht, was der russische Generalstab da plant und strategisch erwägt, aber das jetzt die Ukraine auf der Siegerstraße seien, kommt mir ein wenig spanisch vor.

Und dann verlinkst Du auf ein Video, und ich denke, diesen Typen kenne ich doch von irgendwo her.
Genau, Torsten Heinrich, Historiker aus Würzburg und ein politisches Chamäleon.
Erst warb er für die AfD, dann wurde er zu Ihrem Gegner.

Wenn Leute die Fronten wechseln, wie ihre Unterhosen, dann ist allerhöchste Skepsis angebracht und der bizarre Duft des After Shaves Pullach-Herb verbreitet sich in meiner Nase.
Daher, dieser Quelle vertraue ich nicht.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung