Von Dir hätte ich eigentlich was anderes erwartet

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 12.08.2022, 22:53 (vor 594 Tagen) @ tomflitzebogen1423 Views

Ich habe Verständnis dafür, dass Dich in erster Linie Börsennachrichten interessieren. Jetzt gibt der @Andree da eine Info mit einem Interview ins Gelbe, das mehr als informativ ist.

Nun hat jeder das Recht, über irgendein Thema, das ein Kommentator aufgreift, völlig anders zu denken als der Kommentator selbst. Ich bin ein vehementer Verfechter der Meinungsfreiheit. Sollte das nun der Fall sein, dann argumentiere das doch mit Deinen Worten oder mit wissenschaftlichen Nachweisen, die Hand und Fuß haben.

Was hast Du gemacht: Du zitierst die Plattform "MedWatch". Das ist in meinen Augen mehr als lächerlich als Argument. Ich werde nun nicht hier die links und Nachweise aufschreiben, aus denen hervorgeht, welchen Geistes Kind dieses Medwatch ist und wer diesen Klub finanziert. Das kann jeder selbst im Internet herausfinden, sofern er es überhaupt herausfinden will.

Wenn ich irgendwas veröffentliche und dazu einen link angebe, dann interessiere ich mich prinzipiell vorher, von wem dieser link stammt resp. wer hinter dieser Info steckt. Erst dann entscheide ich, ob ich das als neutral und objektiv resp. aös realistisch bewerten kann oder ob das gleich in den Mülleimer kommt.

Würde ich das nicht machen, dann könnte ich gleich die Meinung von BILD oder der ARD hier abdrucken, und mich damit identifizieren. Sowas Ähnliches hast Du gemacht, als Du den Kommentar von Medwatch über Kalcker zitiert hast.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung