Ja natürlich haben die alle unterschrieben. Jetzt werden die Neu-Geimpften in der Corona-App grün angezeigt......

Olivia, Freitag, 12.08.2022, 11:59 (vor 595 Tagen) @ NST2334 Views

Man kann sich also darüber elektronisch informieren lassen, wem man dringlichst aus dem Weg gehen sollte.... Stichwort: Shedding. Es soll ja besonders erfolgreich sein bei Frisch-Geimpften.

https://www.spiegel.de/netzwelt/corona-warn-app-zeigt-frische-impfung-bald-in-gruen-an-...

Das Ganze ist fast erheiternd, denn die Frisch-Geimpften werden die "Ungeimpften" wohl bald in ROT angezeigt bekommen und denen dann schreckhaft aus dem Weg gehen.
Alles dient nur zur Völkerverständigung.

Was das Unterschreiben angeht..... es wundert mich auch, dass alle so frank und frei unterschrieben haben. Sie erklärten sich damit alle als darüber informiert, dass es sich um eine Notzulassung, ggf. auch mit "Nebenwirkungen" handelte.

Zumindest die Anwälte und Ärzte hätten wissen sollen, was das bedeutet. Aber auch die haben sich auch bereitwilligst impfen lassen. Bin gespannt, ob die vielen Geschädigten irgend eine Art von Kompensation bekommen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung